Herrliches Wetter pünktlich zum Car Wash Vol II

 

09.04.18 (PF) Der Termin war genau richtig gewählt: das erste Wochenende mit herrlichem Frühlingswetter lockte am vergangenen Samstag viele Dornholzhäuser in die "Bachgärten". Auf dem Grundstück der Gärtnerei Schieferstein boten unsere Handballer wieder Service für des Deutschen liebstes Kind - nämlich sein Auto an. Gegen eine Spende in die Mannschaftskasse wurden passend zur Temperatur (bis 20°) die Winter- gegen Sommerreifen getauscht oder eine Innenreinigung vorgenommen.

Oftmals wurde gleich beides gebucht, wurde doch die Wartezeit mit Grillgut und Kaltgetränken zum kleinen Preis sowie die Aussicht auf "Fachgespräche" aller Art verkürzt!

 

Bei sage und schreibe 50 Fahrzeugen wurden unsere Handballer an diesem Samstag tätig und hatten danach allen Grund, den Nachmittag gemütlich mit der Vertilgung der Reste vom Grill und aus der Kühltasche ausklingen zu lassen.

 

Unsere Handballer bedanken sich bei allen, die dadurch die Mannschaftskasse - die durch  Verbandsstrafen mangels Schiedsrichter aus den eigenen Reihen gelitten hatte - unterstützt haben.

 

Hier ein paar Impressionen, eine Wiederholung in 2019 ist so gut wie gesetzt!

Car Wash und Reifenwechsel geht auch in die 2. Runde!

Alle freuen sich auf das bevorstehende Frühjahr - darum ist es Zeit für Car Wash Vol. II!

 

Gegen eine Spende in die Mannschaftskasse bieten unsere Handballer am Samstag,
den 7. April 2018 wieder eine Innenreinigung und/oder Reifenwechsel für Eure Autos an.

Dieses Mal "In den Bachgärten" (Gärtnerei Schieferstein).

 

Für die Überbrückung der Wartezeit wird auch wieder Gegrilltes und Getränke angeboten.

Die Handballer freuen sich auf Euch und Eure Autos!

Terminvorschau:

01.06.2018 - Tanzstunden!

14. & 15.6.2018 - TVD-Kids

Ausflug zum Holztechnikmuseum,

03.-05.07.2018 - Torwart-Camp

Hier finden Sie uns:

TV Dornholzhausen e.V.
Kirchgasse 6
35428 Langgöns

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
Aktualisiert am 16.05.2018 (Ansprechpartner: Petra Führer)