Kaum zu glauben aber wahr – der TVD wird 100 im kommenden Jahr!

Diesen Geburtstag möchten wir vom Vorstand natürlich gebührend mit Euch feiern.

 

Als Start planen wir eine Silvesterparty, mit der wir das Jubiläumsjahr quasi "einläuten".

Im Frühjahr 2019 wird es einen Kommersabend, also eine hochoffizielle Feier in unserem Bürgerhaus geben, an dem der runde Geburtstag unseres Vereins gewürdigt wird.

 

Als Höhepunkt des Jubiläumsjahres planen wir zusammen mit unserer Burschenschaft Piraten am üblichen Kirmestermin im August 2019 ein mehrtägiges Event mit Festzug, angeführt von Festdamen und einem festlichen Programm, festgehalten in einer Festschrift zum 100jährigen Jubiläum - kurzum: ein wunderbares Fest!

 

Nähere Infos zu allen Terminen findet Ihr in Kürze auf dieser Seite und wir freuen uns auf Unterstützung jeglicher Art in den extra für das Jubiläum gebildeten Ausschüssen.

Neben dieser schönen Herausforderung gibt es noch weitere Themenschwerpunkte in der Vereinsverwaltung, die wir zukünftig in Ausschüsse verlagern wollen. Diese Ausschüsse werden nicht nur von Vorstandsmitgliedern besetzt sein und wir freuen uns, wenn sich dazu Freiwillige finden, um hier und da zu unterstützen.

 

Bei Interesse am besten gleich bei Henning Wenzel oder Petra (PeVi) Führer melden - gerne auch per  Email an die info@tv-dornholzhausen.de.

Terminvorschau:

01.06.2018 - Tanzstunden!

14. & 15.6.2018 - TVD-Kids

Ausflug zum Holztechnikmuseum,

03.-05.07.2018 - Torwart-Camp

Hier finden Sie uns:

TV Dornholzhausen e.V.
Kirchgasse 6
35428 Langgöns

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
Aktualisiert am 16.05.2018 (Ansprechpartner: Petra Führer)