Unsere Mannschaften:

Im Aktivenbereich waren über Jahre hinweg zwei Männermannschaften und eine Frauenmannschaft gemeldet. Die beiden Männermannschaften sind unterteilt in Altersklassen. Eine Mannschaft war bei den Herren 40 gemeldet und die andere bei den Herren 30. Im Damenbereich wurde nur eine Mannschaft gemeldet, die auch nicht durch eine bestimmte Altersbegrenzung beschränkt ist.

2012 wird nur noch eine Mänermannschaft (Herren 40) am Spielbetrieb des HTV teil nehmen.
Die Mannschaften spielten die Saison 2011 in der Kreisliga A (Herren) und Bezirksliga B (Frauen).

Kinder- und Jugendmannschaften konnten dieses Jahr leider wegen zu geringem Interesse nicht am Wettspielbetrieb teilnehmen. Die Damenmannschaft trainiert Dienstag von 17-20 Uhr, in drei Gruppen unterteilt und die beiden Herrenmannschaften trainieren Mittwoch und Donnerstag ab 18 Uhr.

Wer also nun Lust bekommen hat Tennis zu spielen meldet sich bei Ina Maria Brückel oder kommt einfach zu den angegebenen Trainingszeiten auf den Tennisplatz am Sportplatz Dornholzhausen.

Terminvorschau:

01.06.2018 - Tanzstunden!

14. & 15.6.2018 - TVD-Kids

Ausflug zum Holztechnikmuseum,

03.-05.07.2018 - Torwart-Camp

Hier finden Sie uns:

TV Dornholzhausen e.V.
Kirchgasse 6
35428 Langgöns

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
Aktualisiert am 16.05.2018 (Ansprechpartner: Petra Führer)