Ostercamp am 7. und 8. April 2017

10.04.2017 (FP) Die zweite Auflage der Osterferienspiele unserer Abteilung Fußball war abermals sehr gut besucht und ein toller Erfolg für unseren Verein. An den zwei Tagen des Camps boten mehr als 10 verschiedene Übungsleiter, welche überwiegend aus den eigenen Reihen stammen, ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm.

Außer der vielfältigen Trainingsinhalte, welche von den Übungsleitern unserer Junioren altersgerecht zusammengestellt worden waren, hatten die 28 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Altersklassen E- und D-Junioren am Samstagnachmittag die Gelegenheit, das DFB-Fußball-Abzeichen zu erwerben.

Bei Bratwurst am Freitagabend bzw. Spagetti Bolognese am Samstagmittag hatten die Jungs und Mädels Gelegenheit neue Energie zu tanken.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle insbesondere bei den Betreuern und Übungsleitern für das große Engagement und die tolle Arbeit!

 

TVD – Abteilung Fußball

Terminvorschau:

01.06.2018 - Tanzstunden!

14. & 15.6.2018 - TVD-Kids

Ausflug zum Holztechnikmuseum,

03.-05.07.2018 - Torwart-Camp

Hier finden Sie uns:

TV Dornholzhausen e.V.
Kirchgasse 6
35428 Langgöns

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
Aktualisiert am 16.05.2018 (Ansprechpartner: Petra Führer)