Die CoFit20-Challenge - Bewegen und/oder Spenden für einen guten Zweck!

Wie in vielen anderen gesellschaftlichen Bereichen ist auch das gemeinschaftliche sportliche Treiben beim Turnverein Dornholzhausen nahezu zum Erliegen gekommen.

 

CoFit-20 ist quasi die TVD-Antwort auf Covid-19 und die mit dem Virus in Zusammenhang stehenden Einschränkungen.

 

Der Wettkampf soll in erster Linie ein Anreiz für die teilnehmenden Sportler sein, um vielleicht doch den einen oder anderen Kilometer mehr „zu machen“. Des Weiteren wollen wir durch die ausgeschütteten Preise (s. „Die Preise“) die lokalen Unternehmen mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln etwas unterstützen.

 

Und zu guter Letzt fehlen auch uns Einnahmen. Denn neben unseren Heimspielen werden in diesem Jahr auch kommerzielle Veranstaltungen unseres Vereins entweder anders aussehen oder gänzlich ausfallen müssen.

Im Spendentopf sind aktuell: 0 EUR

Hier finden Sie uns:

TV Dornholzhausen e.V.
Kirchgasse 6
35428 Langgöns

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
Aktualisiert am 02.06.2020