Hallo,

mein Name ist Christian Lechner und ich freue mich, dass ich ab 1. August 2020 mein FSJ bei unserem TVD absolvieren kann!

Ich bin 19 Jahre alt und helfe schon seit 3 Jahren den Übungsleitern beim TVD im Juniorenbereich Fußball.

Bis diesen Sommer habe ich selbst in der A-Jugend gespielt. In der kommenden Saison 2020/2021 werde ich für die Herren-Mannschaft auflaufen!

 

 

Zu dem FSJ habe ich mich entschieden, um dadurch mein Fachabitur zu erlangen und freue mich sehr, dass mir dies vom TVD ermöglicht wird.

Mit den Kindern zu trainieren macht mir sehr viel Spaß genauso wie in den Vereinen und im Dorf mitzuhelfen. Ich bin gespannt auf meine zukünftigen Aufgaben rund um den TVD.

 

Hier kann „mein Leben als FSJler“ verfolgt werden, ich werde immer mal wieder kurz berichten, wie alles abläuft und was es Neues gibt. 


Kontakt:

fsj@tv-dornholzhausen.de oder christian.lechner@tv-dornholzhausen.de

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Sponsoren, durch die die Besetzung der Einsetzstelle erst möglich wurde:

Termine, Termine!

04.10.2020, 15:00

Senioren Fussball

RW Wetzlar - TV Dornholzhausen

Hier finden Sie uns:

TV Dornholzhausen e.V.
Kirchgasse 6
35428 Langgöns

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
Aktualisiert am 29.09.2020