News und Berichte der Fußball-Junioren

Fußball F-Junoren - Heimspiel gegen JSG Oberbiel/Niederbiel

 

23.04.18 (JS) Das erste Heimspiel des Jahres der F-Jugend des TVD gegen die JSG Oberbiel/ Niederbiel auf dem heimischen Kesselberg endete bei phantastischem Sonnenschein mit einer knappen Niederlage.
Die gegnerische Mannschaft ging schon früh in Führung. Dennoch kämpften die jungen Kesselbergkicker tapfer. Johannes erzielte das 1:1, Leander das 2:4 und Johannes das 3:4. Mit einem Rückstand von 3:5 ging es in die Halbzeitpause.
Nach der Pause verringerte Philipp mit seinem Tor auf 4:5. Leander gelang kurz vor Abpfiff das 5:6.


Weiter so, beim nächsten Mal gewinnt Ihr bestimmt!

TVD - TSG Dorlar 3:10

 

21.09.17 (JSch) Die F-Jugend des TV Dornholzhausen ist am Samstag, 16.09.2017, einem der ersten herbstlichen Vormittage, gegen eine physisch und technisch überlegene TSG Dorlar aufgelaufen. Das Trainerteam hatte die Mannschaft dementsprechend auf eine passive Strategie eingestellt, was es dem Sturm schwierig machte, eine Vielzahl der Torchancen zum Abschluss zu bringen.


Dennoch konnte sich Leander einmal und Philipp zweimal gegen die Spieler der TSG durchsetzen. Es wurde sich auf beiden Seiten nichts geschenkt und es kam zu einer Vielzahl von Spielunterbrechungen. Am Ende ging die TSG Dorlar verdient mit 10 : 3 Toren vom Platz.

 

Beim nächsten Mal läuft es bestimmt wieder besser für unsere Kesselbergkicker!

Knappe Niederlage der F-Junioren

09.09.17 (JS) Bei kühlem und windigem, jedoch glücklicherweise trockenem Wetter, spielte die F-Jugend des TV Dornholzhausen auf dem Sportplatz in Oberwetz gegen die jungen Kicker des JSV Wetzbachtal.
Die gegnerische Mannschaft ging schnell in Führung. Die Kesselbergkicker ließen sich davon jedoch nicht entmutigen und kämpften tapfer weiter. Trotz vieler Torchancen blieb es am Ende bei einer knappen 6:7 Niederlage. 5 Tore erzielte Philipp und Silas brachte einmal den Ball ins gegnerische Netz.

Fußball F-Junioren - toller Sieg gegen Herrmannstein!

25.05.17 (JSch) Bei sonnigem Wetter spielte die F-Jugend des TV Dornholzhausen am Dienstag, den 23.05.2017 auf dem heimischen Kesselberg gegen den SV Hermannstein. Das erste Tor gelang Leonard innerhalb der ersten Spielminuten. Das 2. Tor für den TVD erzielte Felix L. Kurz darauf führten die Kesselbergkicker dann aufgrund eines Eigentores des Gegners bereits mit 3:0. Jedoch konnte der SV Hermannstein im Abschluss auch das 3: 1 erzielen.
Noch vor der Halbzeitpause gelang Felix L. das 4. Tor und die Spieler gingen mit einem Spielstand von 4:2 in die Pause.
Motiviert spielten die jungen Kicker auch in der 2. Hälfte des Spiels. Leonard schoss das 5:2 und Philipp gelang der 6. Treffer für die Rot-Weißen. Der Gegner traf zum 3. Mal das Tor der Kesselbergkicker und Leonard konnte das Spiel mit dem tollen Ergebnis von 7:3 beenden

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Aktualisiert am 14.08.2018 (Ansprechpartner: Petra Führer)