Neuauflage des Osterfeuers war eine rundum gelungene Veranstaltung


02.04.18 (PF) Die Dornholzhäuser hatten reichlich Brennmaterial geliefert, das für ein schönes großes Feuer am Ostersamstag auf dem Festplatz sorgte. 
Dank des tollen Wetters kamen auch zahlreiche Gäste, so dass Grillgut und Getränke sehr gefragt waren und davon am Ende nichts übrig blieb.
Schön, dass die Mühe sich gelohnt hat. Die Abteilung Fußball bedankt sich bei allen Gästen und Helfern und besonders bei der Feuerwehr Dornholzhausen, die für die Brandsicherung bis nach Mitternacht geblieben war.

Neuauflage des Osterfeuers am 31.03.18

 

Auch in diesem Jahr lädt unsere Fußballabteilung wieder zum Osterfeuer ein - diesesmal auf dem Festplatz :). Ab 18:00 Uhr wird traditionelles Grillgut mit Beilagen und Flaschenbrause divers angeboten. Alle Mitglieder und Freunde des TVDs sind herzlich eingeladen.

 

Brennmaterial für das Feuer - bitte keine Stämme - kann ab dem 18.03. bis zum 29.03.18 im gekennzeichneten Bereich am Festpaltz angeliefert werden.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Terminvorschau:

06.06.2018 - Hobbyfußball!

03.-05.07.2018 - Torwart-Camp

Hier finden Sie uns:

TV Dornholzhausen e.V.
Kirchgasse 6
35428 Langgöns

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
Aktualisiert am 24.06.2018 (Ansprechpartner: Petra Führer)