Brian Becker

 

Steckbrief   

Geboren: 11.02.2003

Wohnhaft: Rodheim Biebertal

Hobbys: Fussball und Football

Mir ist wichtig: meine Hobbys trotz meines Berufes durchführen zu können

Beruf: Soldat

Tätigkeit im Verein: Spieler Schiedsrichter, Hilfstrainer

 

Wie bist du zum TV Dornholzhausen gekommen?

Ein Freund hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte wieder Fußball zu spielen und mit ihm in einem Verein zusammen zu sein 

 

Was gefällt dir besonders am TVD?

Das jeder dazugehört, der zu uns kommt und das Miteinander, Untereinander auf und neben dem Platz

 

Was verbindest du mit dem Verein?

Freunde, Spaß und guten Fußball

 

Die Arbeit als Schiedsrichter ist oft nicht leicht. Was ist deine Motivation diese Tätigkeit trotzdem durchzuführen?

Einer muss es ja machen und Schiedsrichter sein macht mir Spaß, ich lasse die Leute einfach reden und mache mein Ding auf dem Platz

 

Welche Ziele hast du dir für diese Saison gesetzt?

So oft wie möglich spielen und pfeifen zu können

 

Was erwartest du für die Zukunft deiner Schiedsrichterkarriere?

Dass ich viele Spiele pfeifen werde und sie auch gut pfeifen werde

 

Wir bedanken uns für das kurze Interview, möchtest Du noch was loswerden?

Kommt zum TVD!

 

Hier finden ihr uns:

TV Dornholzhausen e.V.
Kirchgasse 6
35428 Langgöns

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
Aktualisiert am 23.07.2021