Pascal Gerspacher

 

Steckbrief                                                                                       

 

Geboren: 12.01.1998

Wohnhaft: Dornholzhausen

Hobbys: Fußball, Zocken, Freunde treffen

Mir ist wichtig: immer ich selbst sein

Beruf: Ausbildung sport und Gesundheitstrainer

Tätigkeit im Verein: Trainer 

 

 

Wie bist du zum TV Dornholzhausen gekommen?

Als ich im Februar letzten Jahres hier hergezogen bin, war mir klar, dass ich bei einem Verein aktiv sein möchte der ortsnah ist.

 

Was gefällt dir besonders am TVD?

Die familiäre Stimmung, der Zusammenhalt und die Teamfähigkeit

 

Was verbindest du mit dem Verein?

Noch nicht viel, da ich erst eine kurze Zeit hier bin.

 

Die Arbeit als Trainer ist oft nicht leicht. Was ist deine Motivation diese Tätigkeit trotzdem durchzuführen?

Ich möchte den Kindern und Jugendlichen Spaß am Fußball spielen vermitteln und Ihnen die Möglichkeiten bieten, die ich früher selbst hatte.

 

Welche Ziele hast du dir für diese Saison gesetzt?

Mein persönliches Ziel ist es mehr Tore zu schießen. Den Jugendlichen möchte ich das Großfeldspiel vermitteln, aber auch das Teambuilding verbessern.  

 

Was erwartest du für die Zukunft deiner Trainerkarriere?

Trainer-C-Lizenz erfolgreich abschließen.

 

Wir bedanken uns für das kurze Interview, möchtest Du noch was loswerden?

 

Hier finden ihr uns:

TV Dornholzhausen e.V.
Kirchgasse 6
35428 Langgöns

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
Aktualisiert am 21.06.2021