Ein richtig erfolgreiches Wochenende! -

Nicht nur unsere Aktiven haben Siege eingefahren, auch unser Kommersabend war ein kurzweiliger und schöner Abend!

 

So wurde es den Vorständen des GV Liederkranz und des TVD attestiert.

 

Mit anderen Worten: Wir haben ein wunderbares Fest gefeiert!

 

Das gelungene Programm von Andacht am Ehrenmal, hessischem 3-Gänge Menü, Festakt und Tanz hat viele zufriedene Gäste noch bis in die frühen Morgenstunden im Bürgerhaus feiern lassen.

Wo soll man bei so einem Event anfangen und aufhören sich zu bedanken?

Wir möchten trotzdem an dieser Stelle nochmal „Danke“ sagen!

 

Danke Dennis für die tolle Moderation!

Danke auch den Interviewpartnern, die die Geschichte beider Vereine lebendiger gemacht haben.

Danke den Turnern des TV Großen Linden für die beeindruckende Darbietung.

Pfarrer Reiner Wagner möchten wir ebenso für die sehr schöne Andacht danken, wie unseren Gratulanten an diesem Abend und hier besonders unserem Schirmherrn

Rainer Schwarz, der als Mitglied unseres Vereins keine Sekunde gezögert hat, die Schirmherrschaft zu übernehmen.

Bernd Planer möchten wir für die musikalische Unterstützung während aber vor allem noch nach dem Programm danken und Danke auch an  Eric bzw. Stephan für die Technik.

Basti Spiess möchten wir für die Unterstützung bei der Zubereitung und Ausgabe des leckeren hessischen Menüs danken.

Dem Gesangverein Liederkranz möchten wir zum einen für die Unterstützung des Programms mit den Singenden Eselchen, dem Männerchor, dem gemischten Chor und den Donkeys danken, und natürlich auch dafür, dass wir unseren Geburtstag zusammen gefeiert haben.

Allen Helferinnen und Helfern in der Küche, hinter der Theke, im Saal, auf der Bühne: auch Euch vielen herzlichen Dank!

 

Der Vorstand des TV Dornholzhausen

Hans-Peter Stock (l.) überreicht den Vorstandsmitgliedern des TVD die Sportplakette des Hessischen Ministerpräsidenten. Foto: Imme Rieger

Einladung zum Kommersabend am 6. April

 

Liebe Sportkameraden,

 

wir laden Euch herzlich ein, am Samstag, den 6. April 2019 das hundertjährige Bestehen unseres Turnvereins Dornholzhausen in einem festlichen Rahmen mit uns zu feiern.

 

Gemeinsam mit dem Gesangverein Liederkranz Dornholzhausen, der ebenfalls 2019 ein Jubiläum feiern darf, nämlich das neunzigjährige Bestehen, möchten wir um 17:00 Uhr mit einer Andacht am Ehrenmal an der evangelischen Kirche in Dornholzhausen beginnen.

 

Im Anschluss daran bieten wir ab ca. 18:00 Uhr ein Abendessen im Bürgerhaus Dornholzhausen an: Unter dem Motto "Kulinarisch Hessisch" gibt  es drei 3-Gänge-Menüs zur Auswahl. Gegen 19:30 Uhr beginnt dort der offizielle Festakt.

 

Neben einem abwechslungsreichen Programm aus Tanz, Gesang und Musik mit Bernd Planer werden wir die letzten hundert Jahre noch einmal Revue passieren lassen.

Wir freuen uns auf unsere Gratulanten, insbesondere unseren Schirmherrn, Rainer Schwarz.

 

Zur besseren Planung für das Abendessen bitten wir Euch, sich bis zum 22. März 2019 hier anzumelden oder Essens-Coupons direkt bei den unten genannten Vorverkaufsstellen zu erwerben. Vielen Dank.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Terminvorschau:

26./27.04.2019 - Ostercamp

Sportplatz Dornholzhausen

11.05.2019 - Schnuppertag

Fußball für die Kleinsten

Hier finden Sie uns:

TV Dornholzhausen e.V.
Kirchgasse 6
35428 Langgöns

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
Aktualisiert am 22.04.2019