Bild des Abteilungsvorstandes unseres Jugendausschusses.

Mittendrin statt nur dabei, mit Spiel, Spaß und Feierei!

Hallo TVD-Jugend! Unter der Leitung von Danica Loh und in enger Zusammenarbeit mit der Jugendwartin Lisa Wenzel sowie den Übungsleitern der Jugendgruppen und -Mannschaften organisieren wir abteilungsübergreifend Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche des TVD. Informationen zu den geplanten Aktivitäten teilen wir rechtzeitig mit. Ihr könnt uns auch gerne eine E-Mail an jugendwart@tv-dornholzhausen.de schreiben oder das untenstehende Kontaktformular verwenden, wenn Ihr Fragen dazu habt. Wir freuen uns in jedem Fall auf rege Teilnahme und natürlich auch über eure Anregungen und Wünsche, um diese nach Möglichkeiten umzusetzen.

Ausschussmitglieder

1. Kassierer

2. Kassierer

1. Schriftführer

2. Schriftführer

Kontaktformular an den Jugendausschuss

Hinweis: Du erhältst nach dem Abschicken dieses Formulars eine Kopie an deine hier eingetragene E-Mail-Adresse.

News, Berichte & Veranstaltungen