Was ein Spaß! 

 

25.06.19 (LW) Von Berlin über China nach Afrika und das an nur einem Samstag im Juni…

 

Bei herrlichstem Wetter und Sonnenschein sind wir am 22.6.2019 um 8 Uhr morgens vom Bürgerhaus in Dornholzhausen voller Vorfreude gestartet. Nach zwei Stunden Busfahrt haben wir das „Phantasialand“ in Brühl bei Köln – gestärkt durch ein vielfältiges Lunchpaket - erreicht.  Beim Anblick des Free-Fall-Turmes und der Achterbahnschienen stieg schon von der Autobahn aus der Adrenalinspiegel aller Teilnehmer.

 

Im Park hatte jeder die Möglichkeit, seine „Reise“  in Kleingruppen selbst zu gestalten. Nach einem achtstündigen Aufenthalt im Freizeitpark und einer zweistündigen Rückreise mit dem Bus sind wir wieder im regnerischen Dornholzhausen angekommen.

 

Vermutlich sind alle Teilnehmer, ähnlich wie der Jugendausschuss, erschöpft, aber überglücklich ins Bett gefallen und haben noch von den atemberaubenden Attraktionen geträumt.

Wir hoffen, dass es euch genauso gut gefallen hat wie dem Jugendausschuss und freuen uns auf die nächste spaßige Unternehmung mit euch! – Wir waren ein tolles Team!

Ausflug ins Phantasialand am 22. Juni 2019! - Sei dabei!

Der Jugendausschuss plant endlich wieder einen Ausflug in den Freizeitpark „Phantasialand“ nach Brühl (Köln).

Los geht´s am 22.06.2019 um 7:30 Uhr am Bürgerhaus in Dornholzhausen.

 

Die voraussichtliche Ankunft zurück in Dornholzhausen wird gegen 20 Uhr sein.

 

Die Preise belaufen sich für Erwachsene sowie Kinder ab 13 Jahren auf 70 €,

für Kinder unter 13 Jahren auf 50 €.

Im Preis enthalten sind der Eintrittspreis für den Park, die Hin- und Rückfahrt mit dem Bus sowie ein stärkendes Lunchpaket.

 

Die Teilnahme für Kinder unter 13 Jahren ist nur in Begleitung der Eltern oder einer ernannten Aufsichtsperson möglich.

Für Jugendliche bis 18 Jahren besteht die Möglichkeit, sich - mit Zustimmung eines Erziehungsberechtigten – alleine in Kleingruppen im Park zu bewegen.

 

Die Einteilung der Kleingruppen sowie der Austausch der Handynummern mit den Personen vom Jugendausschuss erfolgt im Vorfeld am Morgen des Ausflugs.

 

Mitzubringen sind wettergerechte Kleidung, je nach Bedarf Taschengeld sowie gute Laune!

 

Aufgrund der begrenzten Plätze gilt wie immer das Motto: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“!

 

Verbindliche Anmeldungen bitte bis zum 01.06.2019!  mit Abgabe des Anmeldeabschnitts* samt der Teilnahmegebühr an Danica Loh (Kleebachstraße 21, Handynummer: 01704622334).

 

Sei mittendrin, statt nur dabei, mit Spiel, Spaß und Feierei!

 

*s. PDF unten zum Download und Ausdrucken!

Anmeldung Ausflug Phantasialand
190504_Phantasialand_JA.pdf
PDF-Dokument [148.4 KB]

Terminvorschau:

20.09.2019 - 17:45 Uhr

Fußball A-Junioren

TVD - Eintracht Wetzlar

20.09.2019 - 19:30 Uhr

Handball Männer BLC-Süd

HSG Hungen/Lich II - TVD

21.09.2019 - 15:00 Uhr

Fahrradtour

mit unserem  Jugendausschuss!

21.09.2019 - 16:00 Uhr

Handball Frauen BLA

HSG Hungen/Lich II - TVD

01.11.2019 Halloween-Party

mit dem Jugendausschuss

Hier finden Sie uns:

TV Dornholzhausen e.V.
Kirchgasse 6
35428 Langgöns

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
Aktualisiert am 16.09.2019