Mittendrin statt nur dabei, mit Spiel,Spaß und Feierei!

Fahrradtour 2020 mit dem Jugendausschuss des TV Dornholzhausen

 

(28.09.2020) Hallo zusammen,

 

am Samstag den 26.09.2020 hat der Jugendausschuss eine Fahrradtour unternommen. Trotz des nassen Wetterberichtes erschienen viele Teilnehmer. Wir Sind mit über 20 kleinen und großen TVD Mitgliedern um 15 Uhr am Bürgerhaus in Dornholzhausen gestartetet. Wir hatten Glück und konnten uns im trockenen auf unsere Räder setzen und losfahren. Zuerst fuhren wir Richtung Rechtenbach. Nach einer kleinen Pause am Rückhaltebecken ging es dann weiter Richtung Hüttenberg und von dort aus zurück ins schöne Dornholzhausen. Nach ungefähr einer Stunde radeln hatten wir uns die anschließende Pizza von der Gaststätte "Zum Kleebachtal" redlich verdient. Alle hatten sehr viel Spaß und haben das Beisammensein sehr genossen.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

Euer Jugendausschuss

Auf zur Fahrradtour mit dem Jugendausschuss des TV Dornholzhausen

Mittendrin statt nur dabei, mit Spiel, Spaß und Feierei!

Auf zur Fahrradtour mit dem Jugendausschuss des TV Dornholzhausen

 

Der Jugendausschuss des TVD plant für dieses Jahr eine Fahrradtour. Die Tour findet am 26.09.2020 statt und startet um 15 Uhr am Bürgerhaus in Dornholzhausen. Nach der ca. 10 km langen Strecke, gibt es zum Abschluss noch Pizza und gekühlte Getränke für die Teilnehmer auf dem Parkplatz vom Bürgerhaus.

Die Teilnahmegebühr beläuft sich auf 5€ pro Person. Darin enthalten sind ein Essen und ein Getränk. Kinder ab 10 Jahren dürfen an der Fahrradtour alleine teilnehmen. Für Kinder unter 10 Jahren muss eine Aufsichtsperson anwesend sein. Es ist auch möglich, dass eine Person für mehrere Kinder die Aufsicht übernimmt. Für alle Teilnehmer gilt eine Helmplicht. Neben einem funktionierenden und verkehrstüchtigen Fahrrad sowie Getränken für die Tour, ist nur noch gute Laune mitzubringen :)

Die verbindliche Anmeldung erfolgt mit Abgabe des Anmeldeabschnitts (siehe unten) samt der Teilnahmegebühr bei Danica Loh (Kleebachstraße 21, 35428 Langgöns, Handynummer: 01704622334).

Die Anmeldung ist bis zum 20.09.2020 möglich!
 

Anmeldeabschnitt zur Fahrradtour
Einfach Downloaden, ausdrucken, ausfüllen und bei Danica abgeben!
Fahrradtour-2020.pdf
PDF-Dokument [116.8 KB]

Spielankündigungen

Sonntag; 05.12.21 - 18: Uhr 

Handball Frauen BLA

HSG Herborn/Seelbach - TVD

Hier finden ihr uns:

TV Dornholzhausen e.V.
Kirchgasse 6
35428 Langgöns

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
Aktualisiert am 01.12.2021