Car Wash und Reifenwechsel 3. Runde...

22.10.18 (PF) Auch der Herbsttermin wurde gut angenommen: am vergangenen Samstag kamen wieder viele Dornholzhäuser mit ihren Autos in die "Bachgärten", um sich gegen eine Spende in die Mannschaftskasse der Handballer die Winterreifen aufziehen zu lassen oder eine Innenreinigung vornehmen zu lassen.

Das Wetter spielte trotz Ende Oktober prima mit und so wurde oftmals gleich beides gebucht. Eventuelle Wartezeiten wurden wieder mit Grillgut und Kaltgetränken zum kleinen Preis verkürzt!

Unsere Handballer sagen herzlichen Dank an alle,  die so die Mannschaftskasse aufgebessert haben.

...und zum ersten Mal im Herbst bieten unsere Handballer gegen eine Spende in die Mannschaftskasse wieder eine Innenreinigung und/oder Reifenwechsel für Eure Autos an.

Samstag, 20.10.18 - In den Bachgärten - ab 10:00 Uhr!

Für die Überbrückung der Wartezeit wird auch wieder Gegrilltes und Getränke angeboten.

Die Handballer freuen sich auf Euch und Eure Autos!

Terminvorschau:

16. - 19.08.19 - Festwochenende

Kirmes & 100 Jahre TVD

Hier finden Sie uns:

TV Dornholzhausen e.V.
Kirchgasse 6
35428 Langgöns

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
Aktualisiert am 16.08.2019