Carwash!...

 

...und Reifenwechsel. Am 8. April boten unsere Handballer einen besonderen Service für alle Dornholzhäuser im Brunnenweg 4 (beim Höschte :) ):
Ab 10:00 Uhr und ohne Anmeldung kümmerten sich die Herren um den Reifenwechsel, die Damen um die Reinigung der Fahrzeuge der "Gäste".
Das Angebot wurde super angenommen, bei herrlichem Wetter gab es für die Überbrückung der Wartezeiten lecker Gegrilltes und jede Menge Kaltgetränke ;).
Über 30 mal wurden Reifen gewechselt und mehr als 20 Fahrzeugen eine Reinigung verpasst - die Halter dankten es mit einer Spende für die Mannschaftskasse.
Nach getaner Arbeit gab es im Backhaus dann Party-Schinken (von Basti Spieß) für alle und man ließ den Tag gemütlich ausklingen.
Vielen Dank an alle und besonders an Familie Höchst!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Aktualisiert am 24.06.2018 (Ansprechpartner: Petra Führer)