Früh übt sich! - Fußball-Schnuppertag beim TVD

Frei nach diesem Motto konnten die Jüngsten unter den Sportbegeisterten am 21. April erste Fußball-Luft schnuppern. Den 20 motivierten Kids im Alter von 4 - 7 Jahren wurde durch Übungsleiter und Betreuer unseres Vereins das Fußballspielen am Samstagnachmittag näher gebracht.

Mit Theorie wie z. B. wie sieht das Spielfeld aus über die Grundegeln und natürlich Praxis, also erste Trainingsübungen mit Ball und Mitspieler hatten die Kids viel Spaß. Zum Abschluss gab es für alle Teilnehmer Kuchen und ein lecker Eis. Vielleicht sieht man ja einige davon im nächsten G-Jugend-Training wieder - würde uns sehr freuen!

Am 21. April 2018 laden wir die Jüngeren unter den Sportbegeisterten ein, unser Fußball-Angebot kennen zu lernen.

Auf dem Dornholzhäuser Waldsportplatz (Kesselberg) bieten wir einen Traingings- und Spielenachmittag rund um Fußball für Kinder der Jahrgänge 2011 bis einschließlich 2014 (Mädchen dürfen auch ein Jahr älter sein, also Jahrgang 2010).
Die Kinder werden durch die Übungsleiter und Betreuer unseres Vereins betreut. Essen und Getränke sowie eine kleine Überraschung zum Abschluss des Nachmittags sind in der Teilnehmergebühr in Höhe von 5,00 Euro pro Kind inbegriffen.  

Termin: Samstag, 21.04.18: 13:00 – 16:00 Uhr

Für die Anmeldung bis zum 13.04.2018 bitten wir, das Kontaktformular auf unserer Homepage auszufüllen. Sie erhalten eine Bestätigung per Email über die gesendeten Anmeldedaten. Danach erhalten Sie eine E-Mail mit der Bankverbindung für die Überweisung der Teilnahmegebühr.

Anmeldungen werden erst nach Überweisung der Teilnahmegebühren berücksichtigt.

Bitte im Kontaktformular auch angeben, ob Allergien oder Lebensmittelunverträglich-keiten o.ä. bestehen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Abteilung Fußball TV Dornholzhausen

 

 

Terminvorschau:

15.12.2018

Advent rund ums Gerätehaus

in Dornholzhausen

31.12.2018 Silvesterparty

im Bürgerhaus Dornholzhausen

Hier finden Sie uns:

TV Dornholzhausen e.V.
Kirchgasse 6
35428 Langgöns

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
Aktualisiert am 17.10.2018 (Ansprechpartner: Petra Führer)