Bilder: Kai Bechtold, Petra Führer

27.05.17 (p.) Das war wieder ein toller Wandertag, das Wetter hat gleich morgens schon herrlich mitgespielt und so kamen auch viele Gäste aus den umliegenden Ortschaften. Teils zum Wandern, teils zum Radfahren oder einfach zum gemütlichen Beisamensein auf unseren Sportplatz am Kesselberg.
Die ca. 9 km lange Strecke mit Alternativtrecke für Kinderwagen startete beim Bürgerhaus in Richtung Hüttenberg und ging dann zurück auf unseren schönen Waldsportplatz in Dornholzhausen. Auf ungefähr halber Strecke gab es wie immer eine Verpflegungsstation, wo sich mit Kaltgetränken und belegten Brötchen gestärkt werden konnte. Am Ziel angekommen wartete bereits leckeres Grillgut auf alle Gäste. Ab 15:00 Uhr gab es ein tolles Kuchenbuffett. Das familientaugliche Programm wurde von den vielen Gästen sehr gut angenommen: Rollenrutsche, Kletterwand, Tischfußball, Torwandschießen usw. Alles in allem ein gut besuchtes und erfolgreiches Fest.

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer und dem Vorstand für die Organisation dieses schönen Tages!

Einladung zum 40. Wandertag des TVD

Am Himmelfahrtstag, 25. Mai 2017 findet in seiner nun 40. Auflage der traditionelle Wandertag des TV Dornholzhausen statt. Eine interessante und abwechslungsreiche Strecke führt alle Wanderbegeisterten durch die herrliche Natur hinauf auf unseren Sportplatz. Hier warten im gemütlich hergerichteten Camp Leckereien vom Grill, kühle Softdrinks, Licher vom Fass, sowie ab 15.00 Uhr Kaffee und Kuchenbuffett auf alle Gäste und Wanderer.
Das familientaugliche Programm umfasst eine Kletterwand und eine Rollenrutsche für die Kleinen.  
Seid auch dieses Mal mit dabei, verbringt den Feiertag gemeinsam mit uns auf der Strecke und auf dem Sportplatz  !!

Terminvorschau:

06.06.2018 - Hobbyfußball!

03.-05.07.2018 - Torwart-Camp

Hier finden Sie uns:

TV Dornholzhausen e.V.
Kirchgasse 6
35428 Langgöns

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
Aktualisiert am 24.06.2018 (Ansprechpartner: Petra Führer)