Wasserschaden im Sportheim

 

Am Nachmittag des 12.02.2021 wurde festgestellt, dass im Materialraum des Sportheims unkontrolliert Wasser austrat. Es stellte sich heraus, dass das Wasser bereits in den Aufenthaltsraum im Obergeschoss sowie durch die Geschossdecke in die unter dem Aufenthaltsraum und dem Materialraum befindlichen Räume im Erdgeschoss eingedrungen war.

 

Die Leckage konnte umgehend ausgemacht und geschlossen werden. Das bereits ausgetretene Wasser wurde anschließend in Eigenleistung durch unsere Mitglieder entfernt. Weiterhin wurden Teile der Deckenverkleidung im Untergeschoss zurückgebaut, um den Trocknungsvorgang zu befördern.

 

Die Eindrücke während der inzwischen stattgefundenen Ortsbegehung durch eine Fachfirma lassen darauf hoffen, dass kein größerer Schaden entstanden ist.

 

Sobald es in dieser Sache Neuigkeiten gibt, werden wir informieren.

 

 

Der Vorstand des TVD bittet um sorgfältige Beachtung der Hinweise und Vorschriften im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie.

Bitte informiert Euch auch täglich auf der Internetseite der  Gemeinde Langgöns über die Maßnahmen zur Bekämpfung des Corona-Virus. 

Bleibt gesund und haltet durch! (Stand 28.10.2020)

Hier finden ihr uns:

TV Dornholzhausen e.V.
Kirchgasse 6
35428 Langgöns

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
Aktualisiert am 11.03.21