Jahreshauptversammlung "light"!

Liebe Mitglieder, 

unsere diesjährige Jahreshauptversammlung konnte pandemie-bedingt leider nicht stattfinden. Aber, wir sind ja Dornholzhäuser und denen fällt bekannterweise zu allem etwas ein:

Um unsere Mitglieder und die, die es noch werden möchten, auf dem Laufenden zu halten, bieten wir eine Jahreshauptversammlung "light“ an.

 

Gut, dass heutzutage vieles auch online kommuniziert werden kann und wir freuen uns, dies hier auf der Seite präsentieren zu können. 

 

Leider klappt das nicht mit dem Imbiss und dem Freibier, das wir Euch üblicherweise an der Jahreshauptversammlung gerne spendieren – das wird natürlich nachgeholt, versprochen!

Der Vorstand des TVD bittet um sorgfältige Beachtung der Hinweise und Vorschriften im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie.

Bitte informiert Euch auch täglich auf der Internetseite der  Gemeinde Langgöns über die Maßnahmen zur Bekämpfung des Corona-Virus. 

Bleibt gesund und haltet durch! (Stand 28.10.2020)

Hier finden ihr uns:

TV Dornholzhausen e.V.
Kirchgasse 6
35428 Langgöns

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
Aktualisiert am 19.01.21