Unser wunderbares Fest - festgehalten auf 30 Seiten!

Nun ist es schon gut 1 Jahr her, dass wir den 100. Geburtstag unseres TVDs gefeiert haben und jeder erinnert sich bestimmt noch gern an die tollen Stunden. Erst recht in diesen Corona-Zeiten wo gerade dieses ausgelassene und fröhliche Beisammensein schmerzlich vermisst wird. 

Dank eines Aufrufs, uns schöne Bilder vom Fest zu schicken und Dank Kai Bechtold, der alles rund um den Aufbau akribisch festgehalten hat, steht uns umfangreiches Bildmaterial zur Verfügung. Angefangen vom Aufbau über Fassbieranstich, Rock am Berg, Eröffnungsgottesdienst und Benefizspiel, mit dem Team-Sport Abend und dem Höhepunkt am Sonntag: der Festzug durchs Dorf bis hin zum Ausklang am Montag mit dem traditionellen Frühschoppen. 

 

Chrissi Plescher hat sich die Mühe gemacht und aus allen Aufnahmen eine Auswahl in einem großen Fotobuch zusammengestellt. Ihr gebührt wirklich ein dickes Dankeschön!

 

Es ist eine tolle Erinnerung geworden, die sicherlich auch zum 110. oder späteren Geburtstag so richtig interesant sein wird!

Wer es anschauen und ggf. für sich nachbestellen möchte, meldet sich einfach bei Henning Wenzel.

 

Hier noch ein kurzer Blick ins Buch: 

Hier finden Sie uns:

TV Dornholzhausen e.V.
Kirchgasse 6
35428 Langgöns

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
Aktualisiert am 28.10.2020